Dr. Thomas Michel

die Leitung des Bereichs Offshore Wind Operations bei E.ON

Dr. Thomas Michel

die Leitung des Bereichs Offshore Wind Operations bei E.ON

Biografie

Thomas Michel übernahm Anfang 2018 die Leitung des Bereichs Offshore Wind Operations bei E.ON. Er ist verantwortlich für das Portfolio der Offshore-Windanlagen von E.ON.  Zuvor hatte er verschiedene Positionen im Offshore-Windgeschäft von E.ON inne. Bevor er 2010 zu E.ON kam, war er am Bau von alpha ventus für Vattenfall beteiligt.  Zuvor war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich Mobilfunk am Berliner Heinrich-Hertz-Institut tätig.  Er promovierte in Elektrotechnik an der Technischen Universität Berlin.

Alle Sitzungen von Dr. Thomas Michel

10 Jahre Alpha Ventus – Ein Rückblick

10 Apr 2019
16:30 - 17:00
Humboldt Carré
Kassenhaus